Thursday 12 January 2017

Hdfc Forex Karte Online Konto

Es gibt zwei Möglichkeiten, um das Gleichgewicht auf dem Forex-Karte wissen: Durch Internet-Banking-Phone Banking Mit Hilfe von NetBanking Einrichtung Sie die Balance auf ForexPlus Karte überprüfen können. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN Ihnen als Teil des Kartensatz zu NetBanking Anlage anmelden ausgegeben zu verwenden. Dort finden Sie eine Option, um den Saldo in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Dienste der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking-Service-Nummern finden Sie unter hdfcbankpersonal. Aber hier habe ich die Zahlen unten kopiert, aber immer schlagen die HDFC Forex Plus Card Detailseite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hong Kong, den Niederlanden, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechisch (REP) 800090155, Monaco 80.093.312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80.004.980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990Well. Müssen Sie zur jeweiligen Bankfiliale (US Bank) gehen. Am Schalter bitten Sie, Ihr Geld von forextravel Karte zu Ihrem lokalen Bankkonto (US-Bank) zu überweisen. Alles, was Sie brauchen, ist 1. Ihre vordere Strecke Karte 2. lokale Bankkarte (Lastschrift) oder Kontoinformationen und 3. Passport. oder. Können Sie zum nahe gelegenen Geldautomaten gehen. Ziehen Sie Geld von Forex-Karte und dann Geld einzahlen in Ihrem Konto aus dem gleichen. Ich hoffe das hilft. Danke 4k Ansichten Middot Ansicht upvotes Middot Not for Reproduction Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Gibt es einen Weg, um Geld von HDFC Forex-Karte auf einen US-Bankkonto zu übertragen, ohne weitere Transaktionskosten Lager ich wohnhaft bin in Jamaika und I039m eine HDFC Prepaid Forex Karte. Welches ist der beste Weg, um online Geld von der Prepaid-Karte zu übertragen Kann ich meine Forex-Karte von jedem HDFC Bank Filiale neu laden Wie kann ich Geld von Strom zu Einsparungen in HDFC übertragen Wie kann ich Geld von HDFC Bank Überprüfung Girokonto zu meinem Wells Fargo übertragen Bankkonto in den USA Was ist der schnellste Weg, dies zu tun Wie kann ich remaiming Balance von meiner Achse Forex Karte zu meiner ICICI Bankkonto


No comments:

Post a Comment