Saturday 4 February 2017

Forex Strategie Master Ebene

Es gab drei Preise zu gewinnen, Glückwunsch an die Gewinner unter: Frage 1 - Nach dem Video ansehen, was sonst würden Sie gerne über Forex-Handel zu wissen, oder die Forex Strategy Master-Preis - Forex Strategy Master System-Preis - Apple iPad Air-Preis - Amazon Kindle Ich würde immernoch gerne von Ihnen hören. Wenn Sie einen Kommentar oder eine Frage bitte post post unten. Presley Forex Strategie Master System Sieger Russ Sie kennen meine Geschichte, Id folgen Sie an die Enden des Forex-Universums. Ich habe in letzter Zeit 8 bis 10 Stunden täglich zu lesen, Videos zu sehen, Chart-Analyse, Demo-Handel und Lehre mich geduldig zu sein und warten auf die Einrichtung. Das ist der schwierigste Teil für mich und ich glaube wirklich, dass es die Wurzel meines Untergangs ist, ich möchte ständig in einem Geschäft bleiben und Geld verdienen. Ich habe mich Kurve durch eine sehr strenge Lernen setzen wieder in den letzten Wochen versucht, es mir in den Kopf zu schlagen, geduldig zu sein, beseitigen den Lärm und die Frustration durch die höheren Zeitrahmen zu spielen. In aller Ehrlichkeit Das Spielen dieser höheren Zeitrahmen arbeitet viel besser mit meinem Zeitplan. Es gibt mir die Balance, die ich mit Trading und Familie brauchen. Aber ich musste es selbst herausfinden, anstatt zu hören, was ich gelernt hatte. Ich lerne, den Markt den ersten Schritt zu machen und technischer in meinen Trades zu werden. Nachdem das Video anzuschauen, was sonst würden Sie über Forex-Handel oder der Forex Strategy Master I etwas knowlearn möchte gerne wissen, was mich ein Betterconsistent Forex Trader machen. Wie für die Forex-Strategie-Master wird es mir ein besseres Trader Teil 1 - Ich bin genau wie der Interviewer. Ich verbringe etwa 3 Stunden pro Tag während des Wochentags etwa 16 Stunden am Wochenende in Forex begraben (learningfine Tuning). Ich liebe Forex möchte in der Lage sein, nur dies zu tun, so kann ich ganz mein Tag Job. Ich habe Handel FX seit 2006 Ich kann nicht scheinen, um es konsequent zu machen. Ill gut tun, dann werde ich Monate gehen und verlieren die meisten meiner Gewinne. Ich liebe das letzte System, das ich gekauft, aber Im Handel nur die Tagescharts es rau Handel seit September war es schwierig ist, Ihr eigenes Kinn nach oben zu halten, wenn Tag für Tag Sie Ihr Eigenkapital Tank zu sehen. Aber Im nicht ein Quitter. Teil 2 - Ich möchte wirklich eine Strategie, die konsequent gewinnt mehr, als es verliert immer noch passt mit meinem Job. Ive versucht Systeme, die gut tun, während der London oder NY offen, aber dann bekomme ich nie den Schlaf Ich brauche, um intelligente Handel Entscheidungen zu treffen. Die ganze Nacht im letzten Frühling kostete mich fast meinen Job, weil ich so müde war, dass ich nicht hörte, wie mein Alarm ausging. Im noch auf Bewährung wegen der 3 tardies. Ich freue mich auf den 2. Teil des Interviews, weil es einfach so toll ist, Russ zu sehen. Er ist genau so, wie ich es für möglich gehalten hätte. Interessiert, intelligent, entspannt, selbstbewusst, engagiert und ein erfolgreicher Trader. Ich möchte so sein wie er. Nach dem Anschauen dieses kurzen Videos, glaube ich, dass Forext Trading ist viel mehr als zu wissen, wie zu handeln. Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es viel mehr erfolgreiche Geschichten. Ich denke, Russ gab uns nur einen sehr großen ersten Hinweis. Sie brauchen Engagement. Ich werde warten, um zu sehen, was andere immaterielle Hinweise Russ bieten wird. Ja, Russ hat zweifellos seine Forex Strategy Master System perfektioniert, die er anbieten wird. Wie der Rest von euch, werde ich für seinen nächsten Video warten und hoffentlich andere Weisheiten extrahieren, die Russ Horn abheben von allen anderen marketersreliable-storeproductsforex-Strategie-Master-Levelator-Methode 398573031 Forex Strategy Master-Levelator Methode cdn. shopifysfiles105719741products100Guarantee2ca6d5e4 -9ff4-4a6e-803d-286c74953ed0large. jpegv1414860228 9,79 USD InStock Forex Strategy Master-Levelator Methode Die Levelator wird uns Ebenen, in denen wir können: 1. Kaufen oder verkaufen. 2. Legen Sie einen Stop-Loss. 3. Platzieren Sie eine Take-Profit-Order. Standardmäßig sucht der Levelator nach den niedrigsten und höchsten Werten der letzten 100 Kerzen und verbindet sie. Sobald eine hohe und eine niedrige identifiziert wurde, wird der Levelator 6 gleichmäßig beabstandeten Ebenen oder Zonen zwischen dem hohen und dem niedrigen zeichnen. Wenn sich der Markt nach oben bewegt, werden die Zonen orange. Wenn sich der Markt nach unten bewegt, werden die Zonen blau. An jeder Zeile, die die Abschnitte trennt, sehen Sie eine gelbe Zahl. Dies ist die Anzahl der Pips der aktuelle Marktpreis ist weg von diesen Ebenen. Diese Zahlen werden sich ständig ändern, wenn sich der Marktpreis ändert. WAS SIE EMPFANGEN KÖNNEN. Forex-Strategie Master-Leveler-Methode Russ Horn. rar 2ColorMA. ex4 Levelator. ex4 Levelator. tpl russ horn levelator. pdf Factory forex 2014-11-01


No comments:

Post a Comment