Sunday 19 February 2017

Forexgrail Spreadsheet Definition

Schaffung der Gemeinschaft für britische kleine Unternehmen zu verbinden und zu wachsen UK Business Forums bietet für Website-Community Diskussion und Vernetzung von Hunderttausenden von kleinen Unternehmen und Unternehmer. Durch die Kombination der britischen aktivsten Community von kleinbürgerlichen Entscheidungsträgern, in denen monatlich mehr als 25.000 Beiträge geleistet werden, ermöglichen die britischen Business-Foren mit strukturierten, relevanten und überzeugenden redaktionell gehärteten Inhalten die Möglichkeit, kleine Unternehmen sinnvoll und effektiv einzubinden. Vital Stats 430,220 Unique Besucher pro Monat 271,000 Profiled Mitglieder 880,890 Einzigartige Seitenaufrufe pro Monat 35 Monatliche Besuche von mobilen Geräten Media Pack Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um das UKBusinessForums. co. uk Medienpaket zu downloaden: So einfach wie möglich: 00 Level Trading Hallo LuXing, nahm ich Die genau den gleichen Handel wie Ihre nur auf Excel-Stärke Daten basiert. Ich nehme an, dass der 6.5 und der grüne Pfeil oben auf Ihrem MT4 Diagramm die Stärke und die Pfeilposition von Ihrem Excel-Blatt zu der Zeit reflektiert. Wenn ja können Sie das Wissen teilen, um dies zu tun, wird es in hohem Grade geschätzt. Verringert die Belastung für die Augen, um zwischen MT4 und Excel-Blatt die ganze Zeit wechseln. Wenn es zu kompliziert ist und du denkst nicht anwendbar für dieses Forum können Sie mich bitte PM. Ich kämpfe für einige Zeit ohne Erfolg, um teilweise zu verschmelzen und zu reflektieren Excel. Nett. So hatten Sie einen guten Start in den Tag mit 5 grünen Pips. Das Kennzeichen mit Pfeil und Wert 6.5 ist nicht die Währungsstärke. Tatsächlich ist es ein Indikator, der überhaupt kein Teil dieses Systems ist, ein (der vielen), die ich für eine Gruppe von Programmierern teste. Anstatt ständig zwischen Charts und Vorlagen schlagen, schlug ich es auf meine Arbeitsvorlage. Wenn Sie die Währung Stärke auf Ihrem Chart (von einer oder mehreren Währungen), würde ich vorschlagen, dass Sie etwas ähnliches tun, was Fxrabbi hat auf seinen Charts (siehe unten rechts, Giraia-Indikator). Die Giraia-Anzeige gibt praktisch die gleichen Messwerte wie die forexgrail Spreadsheet, die ich ständig auf einem separaten Monitor laufe. Hoffe das hilft. Weisheit beginnt im Wunder Nizza Asmodai, ich suchte mehr oder weniger auf den gleichen Handel. 1. EUR und GBP vs AUD und CAD. Sobald diese Paare starten quotmotoringquot, ATRs wirklich hoch. Das Auf und Ab schwingt auch von Ihrem Eintrag. Ich trage nur selten, aber wenn ich die Hälfte meiner Position Größe und verdoppeln die SL und TP zu verhindern, dass aus in einem Augenblick. 2. NZDUSD: nicht ein geringes Risiko Handel auf allen. Betrachten Sie gestern heftige Lücke. Auch zoom out und youll sehen PA ist auf einem 4 oder 5 Jahre niedrig. Grund genug für mich, diesen Handel nicht zu nehmen. Froh, dass es für Sie ausgearbeitet, aber Weisheit beginnt im Wunder Kooza Nizza. So hatten Sie einen guten Start in den Tag mit 5 grünen Pips. Das Kennzeichen mit Pfeil und Wert 6.5 ist nicht die Währungsstärke. Tatsächlich ist es ein Indikator, der überhaupt kein Teil dieses Systems ist, ein (der vielen), die ich für eine Gruppe von Programmierern teste. Anstatt ständig zwischen Charts und Vorlagen schlagen, schlug ich es auf meine Arbeitsvorlage. Wenn Sie die Währung Stärke auf Ihrer Karte (von einer oder mehreren Währungen) wollen, würde ich vorschlagen, dass Sie etwas ähnliches wie das, was fxrabbi hat auf seinen Charts (siehe unten. Angel Asmodai, sah ich mehr oder weniger auf den gleichen Handel Anmerkungen: 1. EUR und GBP vs AUD und CAD. Sobald diese Paare starten quotmotoringquot, ATRs bekommen sehr hoch. Die Auf-und Ab-Swings von Ihrem Eintrag ebenfalls. Ich traf sie selten, aber wenn ich die Hälfte meiner Position Größe und Doppel Die SL und TP zu verhindern, dass in einem Augenblick herausgenommen werden 2. NZDUSD: nicht ein geringes Risiko Handel auf allen. Sehen Sie sich gestern vor lauter Lücke. Auch Zoom-out und youll sehen PA ist auf einem 4 oder 5 Jahre Aber ich denke, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe Zweitens, ich war gerade auf meinem Computer zurückgekehrt, nachdem er weg und überprüft meine Bedingungen zu geben, sah es aus wie könnte ich meine 7 Pips, so nahm ich den Handel. Auf NU, ich in der Regel Zoom in und aus auf die Paare i handeln, um PA, aber verpasste die 4 oder 5 Jahre niedrig. Abgesehen davon, es sah gut aus, so nahm ich den Handel. Nizza Asmodai, ich suchte mehr oder weniger auf dem gleichen Trades. 2 Bemerkungen: 1. EUR und GBP vs AUD und CAD. Sobald diese Paare starten quotmotoringquot, ATRs wirklich hoch. Das Auf und Ab schwingt auch von Ihrem Eintrag. Ich trage nur selten, aber wenn ich die Hälfte meiner Position Größe und verdoppeln die SL und TP zu verhindern, dass herausgenommen werden in einem Augenblick. 2. NZDUSD: nicht ein geringes Risiko Handel auf allen. Betrachten Sie gestern heftige Lücke. Auch zoom out und youll sehen PA ist auf einem 4 oder 5 Jahre niedrig. Grund genug für mich, diesen Handel nicht zu nehmen. Froh. Dank wieder für das Nehmen von Zeit für diese Artantworten. Diese Art Antworten sollten mir und vielen anderen helfen zu vermeiden, verbrannt. - jason Hallo Udine, ich brauchte Monate, um durch deinen Thread zu gehen, möchte nur vielen Dank für deine endlose Hilfe hier sagen. Hi Nasap, Vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Thread. Ich lese alle deine Beiträge. Ich verstehe, dass Sie Stärke Ampere-Korrelation zu Filter-Trades verwenden, aber ich kann immer noch nicht Ihre Idee der Verwendung von Preis-Aktion Amp-Impuls erhalten. Bisher haben Sie gesagt, dass Sie keine Zeitrahmen verwenden, sondern Handel Tick durch Tick, so wie können Sie identifizieren Impuls ohne Zeitrahmen und wie über Preis-Aktion Entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie zu viel, Ihre Beiträge hier. Ich glaube nicht, wenn Sie dann gelesen haben, dann wussten Sie, dass ich rohe Tick-Daten senden von MT über das Dynamic Data Exchange (DDE) - Protokoll zu verwenden. Ich glaube nicht, wenn Sie dann gelesen haben, dann wussten Sie, dass ich rohe Tick-Daten senden von MT über das Dynamic Data Exchange (DDE) - Protokoll zu verwenden. Nasap Vielleicht ist meine meine schlechte englische Problem. Ich schrieb quotPreviously Sie sagten, dass Sie nicht jede Zeitrahmen aber Handel Tick durch Tick verwenden. Was ich genau meine, dass Sie rohe Tick-Daten von MT über DDE (die ich vermute, ist ähnlich wie die Excel-Tool Currency Strength (28) geteilt manchmal in diesem Thread) zu verwenden. Was ich frage, ist über Ihre Idee von Momentum und Preis-Aktion, wie Sie berechnen und verwenden sie, um Ihre Geschäfte zu filtern aus meinem Verständnis, Impuls ist die Geschwindigkeit der Preis-Aktion (Erhöhung oder Abnahme), so dass es eindeutig mindestens zwei benötigen Zeitpunkt (Zeitrahmen) für uns zu messen. Allerdings ist die Tatsache, dass Sie keine Zeitrahmen verwenden mich verwirrt. Siehe unten die beigefügte Definition von Impuls i gefunden von Google: Momentum Die Förderung der Preis-Aktion in die eine oder andere Richtung in Übereinstimmung mit einem allgemeinen Trend. Momentum im Devisenhandel kann mehr speicifcal auf den Momentumindicator verweisen. Momentum misst die Geschwindigkeit der Preisänderung. Je schneller die Preise steigen, desto stärker nimmt die Dynamik zu. Je schneller die Preise sinken, desto größer ist die Abnahme des Impulses. quot cmsfxenforex-educat. Sarymomentum Können Sie erklären, mehr von Ihren Ideen, oder zumindest könnten Sie einige Referenzquellen, die Sie studiert, wenn Sie zum ersten Mal begann, um Ihr Dashboard zu bauen


No comments:

Post a Comment